Echo beim Telefonieren mit Handy?

5 Antworten

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denke aber eher dass das von Telefon-Modell abhängt und durch welche Leitungen die Verbindung geschleust wird. Ich hab das jedenfalls andauernd und glaube nicht, dass das BKA soviel Zeit hat^^

Ciaoo320
Fragesteller

Also ich habe das schon bei den letzen 3 Handys gehabt egal auf welchem Netz. Wir sprechen hier übrigens über die Schweiz.

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht so ganz glauben...ich habe das nämlich sehr oft und was will man bei mit schon abhören...interessiert mich aber auch wo das herkommt....ich vermute dahinter eher ein technische Problem..

Dann würde ich ja dauernd abgehört...nein ich glaube, das kann es nicht sein. Wenn man abgehört würde, wäre die Technik wohl schon so ausgereift, dass man es nicht merkt.

Das ist einfach eine Rückkopplung entweder durch die Luft oder über eine Zeitverzögerung durch das Digitalisieren entstanden.

Glaub mir: Heutzutage kann man abhören, ohne dass etwas klickt, knackt oder hallt.

Ralphoe  19.05.2012, 02:03

Klingt plausibel.

Oder wie der Mythbuster in mir es gerne ausdrückt: BUSTED!

bei mir ist das auch da höre ich wie ein rachen und ein fieben