Ecchi anime?Ecchi?

7 Antworten

Definitiv Eiken. Da sind die Röcke so kurz, dass man die Unterhose sieht, wenn die Mädels einfach nur rumstehen und die Brüste so groß, dass sie sicherlich allein mehr wiegen als der Rest des Mädchens zusammen.

KissXSis, Highschool DxD, NouCome. Vll. auch noch Dokuro-Chan.

Für mich ist es ,,B gata H kei" und ,,Okusama ga Seitokaichou".Kenst du diese Animes?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
NaNuraNa  17.01.2017, 23:18

Ah und Yosuga no Sora😂

KissXsis war, was Perversion angeht schon grenzwertig, da stimm ich Dir zu (wenn man die OVAs berücksichtigt). Aber was die Freizügigkeit angeht, ging es eigentlich, da hab ich schon schlimmeres gesehen.

Meine waren eindeutig Seikon no Qwaser gefolgt von Highschool DxD, The Testament of Sister new Devil und Aesthetica of a Rogue Hero. To Love ru ging sogar noch (obwohl ich, was perverse Handlungen angeht, nicht sparsam waren^^) und ist sogar mein Favorit unter den Ecchi-Anime.

MfG Kirito1223