Ec Karte verlegt, was kann ich tun?

2 Antworten

je nach Bank, 5-10€, melde sie als "Gesperrt" dann bekommst du eine neue, an dein Wohnort geschickt, aber wovon hast du dann in diese 5 1/2 Wochen gelebt ?

LuderCrisp
Fragesteller

:D ich bin 17 Jahre alt hab da mein zeitungsgeld drauf. bin mit 100€ dahin und hab vom dad was zusätzlich bekommen :D

rudelmoinmoin  01.09.2015, 15:12
@LuderCrisp

also brauchst du eigentlich keine EC-Karte ? die du dann nicht wieder Verstecken brauchst

Hallo,

Die Kosten variieren von Sparkasse zu Sparkasse.

Aber Ja, du kannst eine neue bestellen, musst dafür dann aber die Alte sperren lassen.