Eben war heißes Leitungswasser eine ganze Zeit lang total trüb/unklar, jetzt ist wieder alles normal-schlimm?

5 Antworten

Lange in der Leitung gestanden oder die Rohre wurden gespült von den Stadtwerken. Wenn es wieder klar ist, sollten es ok sein.

kmariodo
Fragesteller

es ist wieder klar, aber ich schätze mal, dass es ca. 5-7 Liter trüb war

Der Hahn zieht Luft. Das ist harmlos und sieht milde interessant aus.

Ich war letztens in England und da war dass genauso. Kann sich um Kalk handeln.

Das waren vermutlich Luftbläschen, das ist die häufigst Ursache für so etwas.

Oder auch Kla, der sich gelöst. hat.

In keinem Fall eine Sache fürden Vermieter, der kann da nix dran machen.

Ablaufen lassen und gut ist. Wenn das weg ist, ist es weg.

Würde einfach ein paar Liter durchlaufen lassen. Das kann schonmal passieren wenn sie irgendwo eine Wasserleitung verlegt bzw. an einer gearbeitet haben.