Ebay verlauf anzeigen lassen - Frage zu ebay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben neben dem Suchfeld, in das du bei einer Suche den Artikel eintragen kannst, ist ein "Erweitert". Da drauf klicken, dann kannst du den Artikel eingeben und dann bei "In Suche einschließen" einen Haken bei "Beendete Angebote" setzen... jetzt werden dir alle beendeten Angebote dieses Artikel mit Preisangabe ausgespuckt.

Das geht leider nicht. Du wirst in Ebay nur aktuelle Angebote finden.

Die einzige Möglichkeit, Du könntest Dir eine eigene Liste erstellen. Wenn Du Angebote unter "Beobachten" in Deinem Profil abspeicherst, dann kannst Du ja nachher den Verkaufspreis für dieses Produkt sehen und notieren. So kannst Du einen ca. Verkaufspreis erkennen. Je mehr abgeschlossenen Verkäufe Du beobachtest, desto genauer wird der Verkaufspreis bestimmt.

Aber sei Dir immer bewusst. Es ist ein Auktionshaus, da kann es zu ganz besonderen, unerwarteten Preisschwankungen kommen. Wenn man Glück hat, und die anderen potenziellen Käufer gerade nicht online sind kann man manchmal ein sehr gutes Schnäppchen machen.

Besserwisser44  21.02.2011, 09:24

du nennst dich ebayexperte und weisst nicht mal die einfachsten sachen kopfschüttel deine Antwort ist ein gutes beispiel, dass man bei GF nur durch die menge der beantworteten fragen diamant-Fragant wird.

Die Qualität spielt leider keine Rolle...

pepe33  21.02.2011, 10:36
@Besserwisser44

Tja Besserwisser, dann verrate uns doch mal, wie man das macht!

Hier nur einfach rummeckern, ohne es wirklich zu bestätigen, was Du weißt, ist genauso sinnlos, ....auch kopfschüttel ;-)

Mir ist das jedenfalls nicht bekannt. Doch ich lasse mich auch gern belehren. Man lernt nämlich nie aus.

Besserwisser44  21.02.2011, 18:44
@pepe33

barbara hatte als erstes ihre antwort abgegeben , und die ist richtig ,du hast als zweiter geantwortet und machst dir nicht mal die mühe die eine abgegebene antwort zu lesen , du bist in meinen augen nur punktegeil

LANGSAM NERVT ES ECHT!!! KINDER DÜRFEN SICH NICHT IN EBAY ANMELDEN!!!! EBAY IST ERST AB 18JAHREN VORHER IST ES BETRUG !!!! WENN MAN SICH MIT FALSCHEM ALTERSANGABEN ANMELDET !!!KAPIERT ES DOCH ENDLICH ****