Ebay Verkauf, Beobachten Preisvorschlag machen?

1 Antwort

Das sieht natürlich nur der jenige dem Sie den Vorschlag gemacht haben,der hat dann etwas Zeit es sich zu überlegen oder sofort zu akzeptieren dann muss er den Artikel auch kaufen ( wenn er akzeptiert hat )umgekehrt kann auch der Käufer ( das kommt häufiger vor )einen Preisvorschlag machen,da ist es genauso entweder Sie akzeptieren oder machen ein Gegenangebot.Hoffe das ich etwas helfen könnte.

Bertwillswissen
Fragesteller

Danke, aber das war nicht die Frage.
Den Preisvorschlag bekommen ja nur die Beobachter eines Artikels, das ist mir klar, also die Personen die den Artikel auf ihrer Beobachtungsliste haben.
Die Frage ist ob ich nach Ablauf des Preisvorschlages ( 48 Stunden ) immer wieder derselben Person einen Preisvorschlag schicken würde.
Ich sehe ja nicht ob der Beobachter derselbe ist ( mal ausgegangen davon dass es nur ein einziger ist ).
Wenn man nach 48h immer wieder einen neuen Preisvorschlag schicken würde und immer nur dieser eine würde ihn bekommen, das wäre ja wie betteln, "bitte kauf mich" und schon eine Art Spam wenn das mehrmals hintereinander passiert.
Ich sehe ja nicht ob der eine Beobachter dem ich den Vorschlag schicke derselbe ist wie vor zwei Tagen oder ob der eine nur abgesprungen ist und ein anderer mittlerweile meinen Artikel beobachtet.
Ich hoffe das war verständlicher ausgedrückt, wie Preisvorschläge grundsätzlich funktionieren ist mir schon klar 😊👍