Ebay Paket zugestellt im Nachhinein?

2 Antworten

Bei dem Paketdienst Nachforschung beantragen wann (GPS Daten der Scanner werden erfasst) wo und an wen das Paket ausgeliefert wurde.

Wenn du es als Einschreiben versendet hast, dann hoffentlich nicht als Einwurfeinschreiben. Das ist nicht versichert. Einschreiben Eigenhändig weiß ich gerade nicht.

Wenn du (zunkünftig) als Paket versendest hast du die Sendungsverfoldung und (in dem Fall DHL) haftet bis 500€ für den Verlust des Paketes.

Den Käufer zur Zahlung auffordern.

Manfred652
Fragesteller

Ueber den Chat?