Ebay löscht immer mein Angebot?

6 Antworten

Andere Privatverkäufer haben auch Spiele ab 18 eingestellt und deren Angebote werden nicht gelöscht.

Die sind halt durch das Such-Raster gefallen und Dich haben sie erwischt

du musst als Versandart eine Option eingeben bei der das Alter geprüft wird.

Du musst Spezialversand mit Altersprüfung angeben

lies mal die ebay-regeln

Unwissender77
Fragesteller

Wenn ich das wollte, würde ich hier nicht fragen und auf eine schnelle Antwort hoffen. Wenn Leute wie Du nichts beizutragen haben, dann geht euch ein Eis kaufen und gebt nicht so Geistreiche Antworten von euch.

miezepussi  31.03.2018, 17:49
@Unwissender77

autsch. Erst eine Frage stellen und dann nicht mit der Antwort zufrieden sein. Sowas hat man gerne... /*ironie off. Bitte lies die ebay-regeln. Oder, alterntiv, lies mal die email die du von ebay bekommst, aufgrund der Löschung.