Ebay kleinazeigen Rückerstattung?

Dorfkind63  03.07.2023, 21:10

Wie hat er gezahlt?

Vicorrr
Fragesteller

bar

3 Antworten

Der Käufer hat bar bezahlt, das Fahrrad bei Übergabe geprüft und für in Ordnung gefunden.

Die Sachmangelhaftung (Gewährleistung) war ausgeschlossen. Damit hat der Käufer keine Chance.

Falls er weiter droht, würde ich die Polizei mit einbeziehen. Und ihm das auch deutlich mitteilen.

einfach ignorieren, alles ist gesagt. keine gewährleistung,rückname.

Soll er doch drohen, privatverkauf, keine gewährleistung. - Basta die Pasta!