Frage von nesbor, 63

ebay kleinanzeigen handynummer bei inserat angeben?

Ist es gefährlich oder nicht unbedingt schlau seine Handynummer bei dem eigenen Inserat in ebay kleinanzeigen anzugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 41

Kommt darauf an, wie du benachrichtigt werden willst. Manche schreiben nicht gerne Mail und rufen lieber an. Kommt auch darauf an, was du anbietest. Ist es gefragt, dann reicht nur das Mail. Ist es nicht gefragt, würde ich die Nummer angeben....

Antwort
von Muhviehstarx3, 22

Sollte jemand per SMS verlangen dass du dich per E-Mail melden sollst,handelt es sich zu 99,9% um Betrug!

Das ist das einzig nervige wenn man seine Nummer angibt.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Mach ich immer, spart die lästige Hin-und Herschreiberei.

Hatte nur mal auf Ebay mit Betrügern zu tun, weil ich da die Tele Nummer drin hatte. Ungefähr mit dieser Masche:

http://www.vclub-forum.de/Forum/archive/index.php/t-44942.html

Aber mit bissl gesundem Menschenverstand kann nicht viel passieren.

Antwort
von Undefined999, 43

mich nervt es immer, wenn leute das nicht tun

Kommentar von nesbor ,

okey, dann werd ich das machen.

Und wie sieht das mit der konkreten Hausnummer aus?

Kommentar von Undefined999 ,

weil wenn man dann was sucht und findet und es eigentlich schnell braucht/haben möchte und man dem verkäufer nur eine nachricht schicken kann, dauert das meistens immer bis die dann antworten

Kommentar von nesbor ,

Und wie siehst du das mit der Haus Nr.?

Kommentar von Undefined999 ,

nein, genaue adresse würde ich nicht öffentlich machen. Höchstens ort und stadtteil aber keine strasse oder hausnummer

Kommentar von MaggieundSue ,

Nein, die adresse würde ich nicht angeben. Nur den Ort. Kannst dies ja dann per Handy durchgeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten