Ebay kleinanzeigen Betrug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du per ebay nichts davon erfährst, solltest du es polizeilich anzeigen. Da bekommst du dann auch Bescheid, was daraus wird.

Foxi1955
Fragesteller

Ich war am gleichen Tag noch bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht. Na, dann bin ich mal gespannt !!!

War für sowas noch nie bei der Polizei. Danke !

peraspastra  14.01.2023, 09:59
@Foxi1955

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und den Stern! :) Ich drücke dir die Daumen und bin ebenfalls gespannt!

wenn Du jemanden wirksam wegen Betrug anzeigen möchtest, dann musst Du das bei der Polizei machen und nicht bei Kleinanzeigen.

Und kann ich irgendwie erfahren, ob er Bescheid bekommen hat?

Nein das ist eine Sache zwischen eBay Kleinanzeigen und dem User. Da erfährst du schon aus Gründen des Datenschutzes nichts.