Ebay Kleinanzeigen Angst?

2 Antworten

Naja, so selten ist das mit der Angst auch nicht. Da gibt es nur den bereits hier erteilten Rat:

https://www.gutefrage.net/frage/trauma-verfolgt-mich-seit-monaten

Dann such Dir mal einen Therapeuten.
Du benötigst sehr dringend therapeutische Hilfe.

Und lass die Finger vom online-Handel. Dann brauchst Du auch keine Angst zu haben.

AnonymerNutz678
Fragesteller

Okay danke, ich hab einen Therapeuten, dann rede ich da mal drüber. Mir geht es an sich auch gut, ich brauchte nur rationale Gründe von anderen, damit ich meine Gedanken well, loswerden kann. Die Sorgen sind also unbegründet? Oh und danke für die Antwort :)

Weil irgendwelche Verkäufer von Waren ja auch nichts besseres zu tun haben, ihre Käufer dann privat zu besuchen.

Wie kommt man bitte auf so etwas ?

AnonymerNutz678
Fragesteller

Okay, das war die Antwort, die ich gebraucht habe. Danke :)