EBay Kleinanzeigen Anfrage scam?

3 Antworten

das ist scam. Melde den Kerl und dann stelle Deine Kommunikation mit ihm ein.

Der soll den Artikel vernünftig kaufen per Banküberweisung im Voraus oder Barzahlung per Abholung. Alles andere ist sicherer Betrug. Melde den Käufer.

Originell was die Leute sich einfallen lassen um deine Daten zu erhalten. Auf eine Kreditkarte kann man nicht überweisen, nur abbuchen.

NIKLAS615  15.08.2022, 13:47

Ja nicht deien Kredikatennummer angeben!

Bei ebay köeinanzeigen darfst du keinem trauen... Du darfst dich auch noch nicht freuen wenn du meinst einen Artikel verkauft zu haben

Habe ich dir weitergeholfen?