Ebay Kleinanzeigen akzeptiertes Zahlungsangebot verbindlich?

3 Antworten

Grundsätzlich ja. Solange du es vor Zustimmung nicht zurückziehst. Andererseits, was soll er denn schon machen wenn du Dich nicht daran hälst? Für Klagen muss er alles an Kosten erstmal vorstrecken und hoffen das du überhaupt Zahlungsfähig bist. Ein meist deutlich höheres Risiko als es einfach an den nächsten zu verkaufen.

Damit ist ein Vertrag geschlossen worden. Beide Teile haben den zu erfüllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung