Ebay Kleinanzeige warum kann ich mich nicht einloggen?

4 Antworten

Kann sein, das Du mit deiner E-Mail und Telefonnummer Lebenslang gesperrt bist, weil dein ACC gehackt wurde und darüber Sexanzeigen eingestellt worden sind.

Chrisl98
Fragesteller

Dh. Ich muss bei eBay Kleinanzeigen anrufen und das alles klären?:/

Der Support bzw Kundenservice ist kostenpflichtig für den Anrufer oder?

Am besten einfach den Support eine Email schreiben oder anrufen, Telefonisch sind sie meistens nicht nett aber wenn du dein Account zurück willst mach es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das dieselbe Mailadresse und dieselbe Handynummer wie beim alten Account?

Denn falls ja, liegt es schlicht daran, dass man dich bei Ebay Kleinanzeigen gesperrt hat, und das vermutlich für immer.

Chrisl98
Fragesteller

Bei dem neuen acc handelt es sich um eine neue E-Mail Adresse und ich meine bei dem alten acc da musste ich damals keine Handy Nummer angeben. Also habe ich dann für meinen neuen acc meinen jetzige Handy Nummer angegeben.

FordPrefect  05.04.2022, 09:48
@Chrisl98

Teste es mit der einer neuen Mailadresse *und* einer neuen Handynummer (kann ja die eines Verwandten sein, der dir den Code schickt).

Chrisl98
Fragesteller
@FordPrefect

Ja das ist eine Idee ich werde das Mal versuchen, Danke!

Dass du keine Mail bekommst, um dein PW zurückzusetzen, ist sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hat dein email-Provider die Mail als Spam eingestuft und aussortiert. Du müsstest dich einloggen und im Spamverzeichnis mal gucken.

Das Gleiche gilt für die Neuanmeldung.

Viel Erfolg!