Ebay Kleinanzeige Anzeige Staatsanwaltschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon erschreckend und erstaunlich zugleich, wie dilletantisch man sich verhält, punktuell Dummpulver einnimmt.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze scheint sich ja schon eine Weile zu ziehen. Von heute auf Morgen landet so etwas nicht so schnell bei der Staatsanwaltschaft.

Weil hättest du sofort verschickt hätte der Käufer mit Sicherheit nicht bei eBay Kleinanzeigen Beschwerde eingelegt.

Bisher zur Sperre wegen Betrugs vergehen einige Tage (Kenne ich aus persönlichen Erfahrungen).

Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich der Support so quer stellt.

Klingt alles sehr merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

druck die mails mit kleinanzeigen aus und nimm diese mit bzw. reiche die bei der zuständigen Stelle mit Aktenzeichen ein.

Du warst ja willig das Handy zu versenden. Wenn das so ist, wie du schreibst wird das folgenlos und kostenfrei für dich engestellt.

Mit dem Herrn musst du dich trotzdem auseinander setzen.

Warum hat der Mann dich angezeigt? Hast du dir mit dem Versand zu viel Zeit gelassen?

Das muss doch einen Grund haben.Ebayk Kleinanzeigen ist regional - heißt Ware persönlich raus geben, gegen Bares.

Alles andere bringt nur Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galconok
28.07.2016, 21:29

Hallo Das ist ja das Problem.Ebay Kleinanzeige hat mein Profil gesperrt und die ganze Nachrichten sind weg.Ich kann die nicht mehr lesen.Sonst würde ich ja ihm das Händy schicken weil ich seine adresse dann hätte.Ich hab jetzt Ebay Kleinanzeige ein Mail geschickt ob die mir Kopien von den ganzen schicken könnte aber bis jetzt ist kein Antwort da.

0
Kommentar von mausiii1910
28.07.2016, 21:41

du hast den chat verläuf von ebay auch als email.schau mal in dein postfach von deiner angemeldeten email adresse

0
Kommentar von Galconok
28.07.2016, 21:49

Heute war Polizei bei mir.Die haben mir aber Keine Papier gegeben.Nix.Ich hab gesagt das ich zu Anwalt gehe und die haben mir dann ein Aktenzeichen geschrieben und der Anwalt soll sich die Unterlagen da holen.Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich zu einem Anwalt gehe.Ich hab in Internet gelesen das ich da keine Hilfe bekomme von Stadt,weil es um Strafanzeige geht,stimmt es?! Und ich selbe kann kein Anwalt zahlen.Ich weiss nicht was ich weiter machen soll :(

0
Kommentar von Galconok
28.07.2016, 21:51

Ja hatte ich.Aber ich tue die immer gleich löschen.Lasse nur die Rechnungen immer drin.Soooo dumm!!!!!

0

wenn er dir das geld überwiesen hat, stehen seine daten auf dem deinem kontoauszug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galconok
28.07.2016, 21:25

Hallo da stand nur seine Vor und Nachnahme.Keine Adresse und auch kein Telefon.

0
Kommentar von mausiii1910
28.07.2016, 21:34

ich meine auch nicht seine adresse, sondern seine kontodaten.eigentlich steht auf jeder überweisung der name, die iban und bic.so kannst du ihm wenigstens das geld zurück überweisen und im verwendungszweck ihm eine nachricht hinterlassen

1
Kommentar von Galconok
28.07.2016, 21:53

Kann ich es?! Wie funktioniert es?! Oh mann...Ich könnte dann das gleich schon machen.Das Geld überweisen und Fertig!

0