eBay Kauf soll heute kommen, ist aber noch nicht unterwegs?

4 Antworten

Möglich dass das System nicht updated und du den tatsächlichen Status nicht siehst.

Niemand anderes hier weiß mehr wann es ankommt als du.
Circa 5. April kann auch der 6. oder 7. April sein. Wenn es mit Hermes versandt wurde kann das auch ne Woche länger sein.

Wenn es tatsächlich noch nicht verschickt wurde, solltest dich an den Verkäufer wenden.

(P.S.: Bei eBay bestellt man nicht, man kauft.)

es kommt Freitag..

Kidnap
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht.

anti45  05.04.2022, 16:27
@Kidnap

ist doch wurscht , Hauptsache es kommt an , oder ?

„Lieferung ca. 5. April’.

ca. bedeutet wahrscheinlich oder voraussichtlich.

Und dese Angabe von eBay ist völlig unerheblich, es zählen einzig und alleine die Angaben des Versanddienstleisters.

Wie soll es kommen wenn es nicht unterwegs ist, das sagt doch schon die Logik, dass das nicht geht.

Kidnap
Fragesteller

eBay sagt was anderes…