Ebay-Bewertung: wo gibt's Übersicht über die lustigen Männchen und Bilder aus Zeichen?

4 Antworten

Ich habe hier eine Sammlung meiner Ebay-Girlanden, wie ich sie nenne. Ich hoffe, sie werden Dir helfen Deine Bewertungen zu verschönern. allerdings werden hier wohl manche Zeichen nicht angezeigt :-( Frohe Weihnachten und Gruß aus Hamburg

  • «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» *

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Blitzschnelle Abwicklung, Top eBayer! Gerne wieder! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

▄▀▄▀▄▀▄▀ TOP Ebayer immer wieder gern!!! ▄▀▄▀▄▀▄▀

‹(•¿•)› «:::Top:::» «:::Ebayer:::» «:::Herzlichen:::» «:::Dank:::» ‹(•¿•)›

¯¯¯¯ TOP Ebayer O=00=O immer wieder gern!!! ¯¯¯¯

<-(¯v&acute;&macr;)-&gt; ALLES PERFKT =(^._.^)= ECHTFLINK&lt;-(&macr;v´¯)->

SUPER ! o00o _ _ _//(´°(_)&acute;&deg;)\ _ _o00o _ GERNE WIEDER ~ DANKE !!!

.....‹(•¿•)›¸¸.•´¯&bull;.&cedil; KLASSE&cedil;.&bull;&acute;&macr;•.¸SUPER¸.•´¯&bull;.&cedil;DANKESCH&Ouml;N.&bull;&acute;&macr;•.¸.‹(•¿•)›,

=(^..^)= KLASSE¸.•´¯&bull;.&cedil;SUPER&cedil;.&bull;&acute;&macr;•.¸DANKESCHÖN =(^..^)=

...=(^..^)= Vielen Dank für Ihren Kauf - gerne wieder =(^..^)=..! .

¤ø,¸¸,ø¤º°SPITZE°º¤ø,¸¸,ø¤º°GERNE WIEDER°º¤ø,¸¸,ø¤º°VIELEN DANK°º¤ø,¸¸,

ABSOLUT PERFEKT Superschnell Vielen Dank

.•´¯&bull;.&bull;&bull;*&bull;&bull;.&bull;&acute;&macr;•.•••* Alles Perfekt•••*•••Gerne wieder *••.•´¯&bull;.&bull;&bull;*&bull; &bull;.&bull;&acute;&macr;•.

(((¯`@´¯))) leichte Abwicklung – fix und nett – vielen Dank u. schöne Grüße :o)

(((¯`@´¯))) leichte Abwicklung – fix und nett – Exzellenter Verkäufer- Note1 :-)

<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;++SUPER++ &lsaquo;(&bull;_&bull;)&rsaquo; Echt TOLL &lsaquo;(&bull;_&bull;)&rsaquo; ++ Nati sagt DANKE++ &lt;-(&macr;v´¯)->

<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;Vielen Dank! o00o----&#039;(_)&#039;----o00o <a href="http://www.edelcedl.de" target="_blank">www.edelcedl.de</a> &lt;-(&macr;v´¯)->

ABSOLUT PERFEKT Superschnell Vielen Dank ‹(•_•)›

-----o00o----'(_)'----o00o------Vielen Dank!--------sagt------- ………..Name………

DANKE (:-o)))&deg;&ordm;&curren;&oslash;,&cedil;&cedil;,&oslash;&curren;&ordm;&deg; ** eine sch&ouml;ne Zeit im Kerzenglanz°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Geld War da, Wunderbar, so Geschwind wie der Wind!

Vielen Dank --oOOo --°(_)°---oOOo--Perfekt - Exzellenter Verkäufer- Note1 (:-))))

‹(••)› Echt TOLL ! ‹(••)› +++++ Nati sagt DANKE <-(¯`v´¯)->

‹(•¿•)›¸¸.•´¯&bull;.&cedil; KLASSE&cedil;.&bull;&acute;&macr;•.¸SUPER¸.•´¯&bull;.&cedil;DANKESCH&Ouml;N.&bull;&acute;&macr;•.¸.‹(•¿•)›

¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º° alles prima - DANKE -sagt …Name….- °º¤ø,¸.,ø¤º°°º¤ø,¸.

<´¯*&gt;.Gerne wieder.&gt;*&acute;&macr;< ..Name.. >´¯*&lt;.&cedil;sagt DANKE&cedil;.&lt;*&acute;&macr;>

<>´¯*&lt;&gt;Gerne wieder&lt;&gt;*&acute;&macr;<>Alles super<>´¯*&lt;&gt;Danke sehr&lt;&gt;*&acute;&macr;<>

<<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;&gt;_ALLES PERFEKT_&lsaquo;(&bull;&iquest;&bull;)&rsaquo;_ O=00=O _VIELEN DANK_ &lt;&lt;-(&macr;v´¯)->>

ø¤º°°º¤øDANKEø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°EMPFEHLUNGº°¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø

ø¤º°°º¤øPERFEKTø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤ºEMPFEHLUNGº¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤øDANKEø¤º°°º¤ø

ø¤ºº¤øSUPERø¤ºº¤ø,¸,ø¤EDELCEDL.de sagt DANKE¤ø,¸,ø¤ºº¤øEMPFEHLUNGø¤ºº¤ø

ø¤º°°º¤øVIELEN DANK ø¤º°°º¤ø sagt …Name…. ø¤º°º°¤ø GERNE WIEDERø¤º°*°º¤

ø¤º°°º¤øVIELEN DANKø¤º°°º¤ø sagt …Name… ø¤º°º°¤ø GERNE WIEDERø¤º°*°º¤ø

´¯*&bull;.&cedil; .. &yen; .. &cedil;.&bull;*&acute;&macr;• •´¯*&bull;.&cedil; .. &yen; .. &cedil;.&bull;*&acute;&macr;

´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr; Herzlichen Dank sagt ……. ´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr;

´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr;•.Vielen Dank sagt ….. .•´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr;

•.¸..¥..¸.•´¯*Vielen Dank sagt Nati &hellip;Gerne wieder*&acute;&macr;•.¸..¥..¸.•

ø¤º°•´¯*&bull;&deg;&ordm;&curren;&oslash; Alles Prima!-!Netter Kontakt!-!Gerne wieder! &oslash;&curren;&ordm;&deg;&bull;*&acute;&macr;•°º¤ø

ø¤º°•´¯*&bull;&deg;&ordm;&curren;&oslash;Alles Prima!-!Superschnell!-!Gerne wieder!DANKE!&oslash;&curren;&ordm;&deg;&bull;*&acute;&macr;•°º¤ø

º¤ø,¸¸,ø¤º°&deg;&ordm;&curren;&oslash;,&cedil;&cedil;,&oslash;&curren;&ordm;&deg;°º¤ø,¸¸,ø¤º°TOP EBAYER¤ø,¸¸,ø¤º°&deg;&ordm;&curren;&oslash;,&cedil;&cedil;,&oslash;&curren;&ordm;&deg;°º¤ø

ø,¸¸,ø•´¯&oslash;&curren;&ordm;*&bull;&bull;*&ordm;&curren;&oslash;SUPERSCHNELL&oslash;&curren;&ordm;*&bull;ALLES PERFEKT&bull;*&ordm;&curren;&oslash;&acute;&macr;•ø,¸¸,ø

<<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;&gt;Besser als beschrieben&lt;&lt;-(&macr;v´¯)->>Supernetter Kontakt<<-(¯`v´¯)->>

.....«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» ....

»-(¯v&acute;&macr;)-&raquo;PRIMA EBAYER&raquo;-(&macr;v´¯)-» …Name… sagt DANKE -»(¯`v´¯)-»

&#039;&bull;.&cedil;(&macr;'•.¸¨¨:•.•:¨ ABSOLUT TOP ¨:•.•:¨¨:• ¸.•'´¯)¸.•'´¯)

PERFECT! :-) TOP - EBAYPARTNER

.¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. 1A EBAYER - VIELEN DANK! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.

¸,ø¤º°°º¤ø,¸.¸,ø¤º° Klasse !!! TOP EBAY PARTNER !!!º¤ø,¸.¸,ø¤º°°º¤ø,¸. DANKE

Ich sende dir gern die Datei zu, die Zeichen sind hier leider nicht alle lesbar. Gruß

Also ich glaube du meinst so etwas:

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›+alles bestenst+‹^› ‹(•¿•)› ‹^›+

oder? Ich hätte auch gerne welche davon!!

LG Mel

also richtige bilder bekommst du nich in eine zeile, das geht einfach aus technischen gründen nicht anders.

Diese Bewertung finde ich toll!

★✿★▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ ★✿★