Kleinanzeigen betrug?

florestino  07.02.2024, 19:49

ebay oder kleinanzeigen?

Nwlos
Fragesteller

Kleinanzeigen

1 Antwort

Erstmal ruhig bleiben. Nicht jeder ist die ganze Zeit am PC und man kann auch zb. von unterwegs mal schreiben und Antwortet erst wieder, wenn man zu Hause ist. Aber schreibe nicht zu viele Nachrichten, weil das einen nerven kann und dann wird erst recht nicht geantwortet.

Du brauchst auch nicht unruhig zu werden da du mit Paypal Käuferschutz gezahlt hast bist du sowieso auf der sicheren Seite. Und da man bei Paypal nur an die hinterlegte Adresse verschicken muss damit der VK auf der sicheren Seite ist braucht er dich nicht nach deiner Adresse zu fragen, weil er sie schon hat.