eBay abzocke?

2 Antworten

...Was kann ich tun?

Jetzt nichts mehr und das ganze dann als "Leergeld" verbuchen und hoffendlich für die Zukunft daraus lernen.

den Verkäufer anschreiben und rund machen. Geld zurück verlangen. falls er sich weigert, was sehr wahrscheinlich ist, Anzeige.

wenn der Verkäufer überhaupt noch zu erreichen ist.

darkye808
Fragesteller

was kann ich machen wenn er nicht mehr existiert?

einandereruser  25.10.2023, 13:31
@darkye808

Dann bleibt Dir nur, Dich zu ärgern.

Er wird zwar nicht gestorben sein, aber eine Anzeige verläuft sowieso im Sand, wenn er nicht Intensivtäter war.

data2309  25.10.2023, 13:55
@darkye808

erstmal garnix.

gut wäre, wenn du die gesamte Kommunikation noch hast. für Anzeige sichern