Easyjet Erfahrungen?

2 Antworten

Das ist ja eine merkwürdige Frage: easyjet ist eine ganz normale low-cost Airline. Die ist nicht besser und nicht schlechter als andere.

Wenn du allerdings üblicherweise in der Business-Class der Lufthansa fliegst, würde ich dir easyjet nicht empfehlen.

mondfaenger  01.01.2023, 16:44

Lufthansa ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war. Bin Vielflieger, aber nie mehr Lufthansa, selten einen schlechteren Service erlebt.

Ich bin schon mehrfach mit Easyjet geflogen. Wie florestino schon geschrieben hat, ist es eine normale Low-Cost-Airline. Es gibt auch bei Easyjet verschiedene Tarife, man muss eben bei der Buchung selbst entscheiden, welchen man braucht, und welche Zusatzleistungen man buchen will oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung