Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nooooooop, nicht gut!!! Das Design ist sieht zwar schon ganz in Ordnung aus aber die Komponenten die an dem Board verbaut sind, kannst du nach 3 Monaten benutzen vergessen. Es steht ja nicht ohne Grund keine Beschreibung zu den einzelnen Komponenten da (Hersteller-Angaben,...). Für 50€ mehr kannst du ein Hammer Longboard bei Boardersparadise bekommen. Musst die einfach nur mal anrufen oder schreiben. Bei dem Teil was du dir da ausgesucht hast, wirst du nicht viel Spaß dran haben und dann kaufst du auf jeden Fall 2x oder hörst auf weil du keine Lust mehr hast mit dem Teil rumzufahren, da es nicht so funktioniert wie am Anfang.

Hier noch der Link zu dem Shop:

www.boardersparadise.eu

PS: ich musste nur ein wenig Werbung über Facebook machen und habe mein Board zum Einkaufspreis bekommen. Die Jungs sind einfach nur Spitze.

FragenBabo
Fragesteller

Welche Komponenten sind denn so schlecht?

ich finds richtig nice!:D Cruiser sind ja eh die besten:DD