ear cuff machen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ear Cuffs bezeichnet man den Schmuck, desweiteren ist das auch nur die Fake Version. "Cartilage Chain Earring" heißt der Schmuck wofür man auch das Helix Piercing benötigt.

Also wenn's dir nur um den Schmuck geht, dann kauf dir die Ear Cuffs, da brauchst du nur dein normales Ohrloch.

Wenn du ein Helix haben möchtest geh um Gottes Willen bitte nicht zu Christ oder irgendeinem anderen Juwelier! Ein Helix ist ein Piercing und sollte auch von einem Piercer gemacht werden (to pierce = durchstechen), denn nur der kennt sich auch wirklich damit aus. Juweliere haben keine Ahnung davon, kennen sich weder mit Nervenbahnen aus noch sind die Hygienebedingungen annähernd so gut wie in einem Piercingstudio.

Außerdem: gestochene Piercings verheilen besser und schneller. Wenn du dir das Helix schießen lässt (Piercer stechen; Juweliere schießen) kann dein Knorpelgewebe splittern!! Und mit höchster Wahrscheinlichkeit wird sich dein Piercing fett entzünden.

Noch was zum Schmuck: bei geschossenen "Piercings" kannst du nur normale Ohrstecker reintun und keinen Piercingschmuck.

Ear cuffs sind keine Piercings! Du brauchst ein Helix um so ähnlichen Schmuck tragen zu können und es wäre extrem dämlich, wenn du das einfach bei einem Verkäufer in irgendeinem Schmuckgeschäft schiessen lassen würdest...

Geh in ein seriöses Piercingstudio und lass das dort stechen!

als ear cuff bezeichnet man soweit ich weiß nur den schmuck. google mal "Helix" und guck dir die bilder an.. meinst du das?

dann ruf einfach beim piercer an und frag nach :)