EA SPORTS UFC 2 Wie kann ich die Schläge von meinem Charakter schneller machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schläge kannst du im Anpassungsmenü deiner Kämpfer schneller machen, indem du die Basisattribute deines Kämpfer's pushst und ne gute Mischung aus "Strike-Combos(Punshes&Kicks) und Vorzügen findest, was bei Mike Tyson zum Beispiel der Fall ist. Einer der beiden Tysons, oder auch beide haben glaube ich auch einen Vorzug, der bei "gegnerisch angeschlagenen Zuständen" ein erhötes Striketempo zulässt. Vielleicht hat das kurzzeitig den Eindruck gemacht, dass sie generell schnell schlagen, was Quatsch ist. ;)

Kleiner Tipp beim bestücken deines Fighters: "weniger ist mehr" ;)...was im Grunde bedeutet, dass kein Kämpfer 20 Schläge, Tritte oder ähnliches benötigt. Ein Allround Talent bringt meistens nur Verwirrung, da du dir bei 40 oder 50 verschiedenen Kombination von Schlägen und Tritten niemals für den Kampf effieziente "Basic-Combos" einprägen kannst. Und das waren nur die Strikes! Hinzu kommen ja noch die ganzen Takedowns und Submissions, wo du dann am Ende dann bei gefühlten 100 oder mehr verschiedenen Kombinationen raus kommst, was sich kein Aas merken kann! ;)

Je kontrollierter ein Kampf ist, desto effizienter beendest du ihn auch erfolgreich. Wirklich gute Kämpfer haben Teilweise nur 5/6/7 Punshes, eben soviele Kicks, ein paar wenige Takedowns und Submissions und 1-2 Basistechniken im Clinch und Bodenbereich. Aber diese Mischung hängt davon ab, ob du lieber viel im Stand kämpfst, mit ein paar Techniken mit denen du dich aus dem Clinchgrappling oder aus Sub's befreien kannst, oder eben anders herum. Oder du findest ne gute Mischung aus allem, was ich persönlich als Schwachsinnig empfinde, da es schlicht weg zu viele Kombinationen sind die man sich merken müsste und dann schnell mal "Lead oder Rear" zum Beispiel verwechselt, was dem Gegner ein größeres Konterfenster bieten könnte und schnell mal dein Knockout bedeuten könnte! ;)

"Für den Stand": Lieber auf 4/5/6 gute Kombos zwischen Kicks und Punshes beschränken und diese variieren und effiezent Basics schaffen, als wie den Fighter mit Techniken zuzubomben die man gar nicht benutzt, sich im Fight dann auch noch versehentlich verdrückt und damit schnell einen Knockout riskiert. ;)

Im Bodenkampf genau anders herum und zu der dritten Variante hab ich mich ja bereits geäußert... =D

Niemand muss das natürlich genauso machen, ist meine eigene Erfahrung und jeder muss das selbst entscheiden. =)

Hoffe konnte helfen. =)

oig2002
Fragesteller

Danke. Kannst du mir vielleicht auch gute Vorzüge für einen Boxer schicken?

Du musst zu Meine Sammlung klicken und danach zu Attributen. Manche Attributen verbessern Schlag Geschwindigkeit, manche aber auch andere Sachen wie z.b. Bein stärke oder auch Clinch Würfe.

Danke, aber muss man das vom Ultimate Team machen?