Ea App öffnet sich bei starten des PCs?

4 Antworten

wenn du denn task manager öffnest werden dir die prozesse angezeigt, da stehen auch leistung app-verläufe etc. und da gibt es eine kategorie die heist "Autostart", da werden dir alle apps angezeigt die nach starten des pcs automatisch gestartet werden. dann müsste da die ea app drin stehen und dann rechtsklicken und dann deaktivieren. falls die app nicht drin steht bin ich überfragt. denn Task Manager öffnet man mit Windows 10 mit Strg+Alt+Entfernen.

Habe das gleiche problem, die beiden tips der anderen user habe ich schon davor probiert. Im task manager ist die ea app nicht vorhanden, in den einstellungen der ea app ist und war die autostart einstellung ausgeschaltet.

Komischerweise habe ich genau das selbe problem auch bei steam. Auch das startet automatisch und weder task manager noch die internen einstellungen sollten dies zulassen

In den Einstellungen gibt es eine Option, wo man das deaktivieren kann.

Wnfbd1009
Fragesteller

Ich guck mal kurz, wo genau?

Lexus1206  06.04.2023, 14:55
@Wnfbd1009

Unter Anwendungen steht es: Die EA app automatisch beim Hochfahren öffen

Wnfbd1009
Fragesteller

Danke hab es gefunden

Leon2482  08.07.2023, 04:07

hallo wnfbd, du musst auf dein profilbild rechts oben klicken, von dort in einstellungen, von dort auf anwendungen, dort findest du es.

Task Manager, Autostart und dann das Programm deaktivieren.