E10 bei einer 2Takt?

4 Antworten

Kannste Problemlos machen, wenn du den Tank schnell leerfährst. Mit der Zeit greift E10 Gummidichtungen an ^^

Gib der guten Dame ordentlichen Kraftstoff. Du trinkst ja auch kein SpĂĽlwasser solange noch Frisches aus der Leitung kommt.

WĂĽrd ich nich machen... die arme Simme

Warum solltest du? E10 ist der größe Beschiss überhaupt. Das, was es günstiger ist als normales Super brauchst du auch mehr. Heißt der Preis pro gefahrener Kilometer ist exakt gleich. Und umweltfreundlicher ist der auch nicht, da das Bioethanol unter unweltschädlichen Bedingungen hergestellt wird. Was bringt es, wenn E10 schadstoffärmer verbrennt, wenn dafür in Afrika und Indien haufenweise Maisfelder in Monokulturen angebaut werden und die Menschen unter unmenschlichen Bedingungen schuften müssen?