E Zigarette oder Normale

6 Antworten

Vom Rauchen bekommt man keine Pickel - egal ob E-Zigi od. normale. Rauchen schadet aber allegmein der Haut und lässt sie schneller altern und grau aussehen.

Hallo,

dass Nikotin nicht gesund ist ,ist unumstritten,unter anderem wird durch das Rauchen der Suerstoffgehalt des Blutes herabgesetzt und Nikotin ist ein Vitamin C Räuber-das sind aber nur die harmlosen Auswirkungen des Nikotins -(von Gefäßschädigungen,Durchblutungsstörungen,Lungenkrebs....will ich gar nicht anfangen)

Ob man durch Nikotin Pickel bekommt ist individuell wohl unterschiedlich,halte ich aber für möglich,oft sieht die Haut bei Rauchern ja auch sehr fahl und grau aus!

Eine E Zigarette halte ich dennoch für eine schlechte Alternative,weil diese "Zigaretten" in ihren Nebenwirkungen nicht ausgetestet ist und erst vor kurzem sehr in der Kritik stand.

Gruß

Du bekommst von beidem keine Pickel denoch solltest du das Rauchen lassen. Für deine Pickel benutze Akne Ex Produkte, da hilft dir die Natur , echt gute Wirkung und beugt Pickel vor.

Am besten wäre es meiner Meinung nach, wenn Du ganz mit dem Rauchen aufhörst. Ich habe das auch geschafft! Rauchen ist extrem ungesund und schadet den Leuten um Dich herum genauso, weil sie automatisch mitrauchen!

ich weiss es selber nicht, aber in einer e zigarette sind ja noch andere zusatzstoffe drin als in normalen zigaretten