E sims?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaannnn,

wie bereits geschrieben wurde, kannst du deine SIM-Karte auch im EU-Ausland nutzen. Solltest du in ein Land fahren, dass nicht zur EU gehört, dann kannst du bei deinem Anbieter in den meisten Fällen eine Zusatzoption buchen und dann hast du auch eine Flatrate.

Viele Grüße Danny H.

Nur für EU Länder (und GB, Island, Liechtenstein und Norwegen) gilt deine deutsche Flat ohne Zusatzkosten. Für die Schweiz und Türkei bieten einige Anbieter günstige Zusatzoptionen.

bei allen hansytarifen kannst du dein Handy im Eu ausland zu den selben bedingungen nutzen wie in Deutschland.