E Scooter Kennzeichen Pfusch?

1 Antwort

Nein, das geht so nicht. Melde sowohl bei der Polizei, als auch Deiner Versicherung umgehend den Verlust/Diebstahl Deiner Versicherungsplakette.

Die Polizei schreibt es gegen möglichen Missbrauch dann zur Fahndung aus, und von Deiner Versicherung kannst Du dann entsprechend eine Ersatzplakette bekommen.

Bis zur Aushändigung einer offiziellen Ersatzplakette durch Deine Versicherung solltest Du das Fahrzeug nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr benutzen.