E-scooter Garantie?

3 Antworten

In dem Moment, wo du einen solchen Eingriff vornimmst, erlischt die Garantie. Der Zug ist abgefahren. Auch wenn du zurückbaust.

Mit dem Zeitpunkt deines Eingriffs, hast du jegliche Ansprüche verloren.

Sei froh, dass du nicht von der Polizei hops genommen wurdest.

Weil dann käme folgendes auf dich zu:

• Fahren ohne Betriebserlaubnis

• Fahren ohne Führerschein

• Fahren ohne Versicherungsschutz → ist bereits eine Straftat.

ich habs schon durch. Hat ein ordentliches Loch in die Brieftasche gerissen!

Die Garantie ist somit erloschen und sei froh das sie dich nicht anzeigen.