E Scooter?

5 Antworten

Die "normale" Vorgehensweise sollte sein, die betroffene Stelle mit Wasser zu reinigen.

Welchen "Schaden" die Cola evtl. angerichtet hat, kannst du doch leicht in einer Fachwerkstatt überprüfen lassen......

Das steht in deiner Anleitung. Wenn du mit dem Ding bei Regen fahren kannst, dann sollte auch Cola kein Problem sein.

Wo wurde er denn nass? Die sind eigentlich nur gegen Spritzwasser geschützt (die meisten) so das man bei leichten Regen ohne Probleme fahren kann

wenns letzte woche war ist es sowieso egal

Ja, wenn ein E-Scooter mit Cola nass wird, kann das zu Schäden führen und das Funktionieren beeinträchtigen. Flüssigkeiten wie Cola können elektronische Komponenten beschädigen und Kurzschlüsse verursachen. Es ist daher wichtig, elektronische Geräte wie E-Scooter vor Feuchtigkeit zu schützen.