E-Roller ohne Versicherung gefahren leider 3 mal erwischt was kommt auf mich zu?

1 Antwort

Hi, die Straftat nennt sich Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz:

Da Du mehrmals erwischt wurdest, glaube ich nicht mehr an eine Einstellung des Verfahrens mit einer Verwarnung. Dir werden wohl ein paar Sozialstunden aufgebrummt werden.

Mit viel Pech kann es auch Probleme geben, wenn Du in nächster Zeit einen Führerschein machen willst.