E roller?

Wie kann ich meine mutter überreden das ich mir einen kaufen darf ?

1 Antwort

wenn Du das alleine kaufst, muß der Händler das zurücknehmen, da Du minderjährig bist & Deine Mutter nicht zustimmt.

Diese Versicherungsplakette für diese Scooter kann bar bezahlt werden, das kostet so 29 €. Dann aber wieder in Abhängigkeit zum Kauf des Rollers.

So ein Teil ist nicht ungefährlich. Mir war das zu wackelig beim Stehen auf dem kleinen Trittbrett

Da habe ich lieber mein E-Bike