Frage von LoungeAct, 54

E-Piano Aufnahme auf Pc übertragen?

Hallo :)

Ich habemit meinem Yamaha Arius YDP- 142 durch die integrierte Aufnahmefunktion eine Aufnahme gemacht. Wie übertrage ich die auf den Pc?

Also das ich da wie eine kleine Mp3 Aufnahme in den Musikordner kopieren kann?

LG

Antwort
von XxPianoGirlxX, 38

Hey, ich habe auch ein E-Piano, habe das aber leider noch nie gemacht. 

Bei mir stand das aber ganz genau beschrieben in der Anleitung... Schau da mal nach :)

Antwort
von staffilokokke, 37

Hi, hier wirds beschrieben. 

http://www.epiano-tests.de/wissen/schritt-fuer-schritt-e-piano-digitalpiano-aufn...

Als Programm kannst Du Audacity nehmen. Bei Aufnahmequelle nur Line In wählen, auf record drücken und dein Stück laufen lassen. Später als MP3 abspeichern,bzw, exportieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten