E-Phase auf dem Gymnasium schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe vorher meega Panim geschoben, weil ich dachte es wird sehr schwer :D Jetzt nach dem Jahr habe ich mich echt gewundert, also ich habe schon bisschen mehr lernen müssen, muss aber sagen, dass ich mir echt schlimmer vorgestellt hatte :) mit nicht zu vielem auf der faulen Haut liegen wird es gar nicht so schwer :) zumindest war es bei mir so :) Viel Glück :)

Kampfroller
Fragesteller

Danke! :)

E phase war mein schlechtestes Jahr.
Q1-4 war leichter. Ging mir zumindest so:)

Kampfroller
Fragesteller

Danke für die Info! :)

12345abc12345  08.08.2015, 23:17

Bei mir wars aber auch so, dass ich in der E Phase fast nichts gemacht habe, weils nicht gezählt hat :D

12345abc12345  08.08.2015, 23:21

Ich wohne in Hessen. Da ist das nicht so. Ich glaub in anderen Bundesländern auch nicht.
Bei mir an der Schule war das 1. halbjahr noch im klassenverband und im 2. gab es dann Vorkurse.
Die dienten zur Orientierung, haben aber nicht gezählt.
Also ist zumindest bei G8 so.