e-mails nach amerika?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

5 Antworten

Das kommt darauf an, über welche und wieviele Server die E-Mails laufen.

Unter Umständen kann eine Mail in die USA schneller sein als innerhalb Deutschlands!

Natürlich ist die E-Mail genauso schnell wie innerhalb von Deutschland (abgesehen von ein paar Sekunden die aber unerheblich sind).

Eigentlich schon, ich denke aber, mit paar Sekunden Verzögerung.

der unterschied ist meiner meinung nach minimal

Das dauert ein paar Sekunden länger. Die Laufzeit steht in jeder E-Mail wenn du sie dir im Quelltext anzeigen läßt.