e-mail über london?

2 Antworten

Sehr viele Grammatikfehler.

road heißt Straße, richtig müsste es walked/drove/cycled heißen.

visit muss in der Vergangenheit stehen.

Der nächste Satz ist im Prinzip nicht falsch, weil man ihn als generellen Satz verstehen kann, aber hier bezieht er sich ja auf den Trip, also sollte er besser in der Vergangenheit stehen.

wear heißt tragen und da sollte besser we went to stehen.

Die Sätze sind auch sehr kurz und abgehakt, aber das ist jetzt kein richtiger Fehler, nur würde ich dir empfehlen, daran zu arbeiten, die Sätze mehr zu "verbinden", weil es halt dann authentischer klingt.

Rechtschreibung ist relativ okay, aber Satzanfänge müssen natürlich groß sein.

Versuch am besten Zeitformen und Vokabeln besser zu lernen, Nachhilfe in Englisch könnte auch hilfreich sein. In welcher Klasse bist du, wenn man fragen darf?

Fragesteller

6te

kobrakidboy  14.09.2022, 17:51
@111234567890139

Achso. Dann bist du noch relativ safe und wenn du richtig lernst, werden deine E-Mails in zwei Jahren schon viel weniger (im besten Fall gar keine) Fehler haben.

Furchbar! Im Englischen gibt es eine ganz andere Grammatik und vor Allem Satzstellung als im Deutschen!