E-Mail Konto mit hunderten von Spammail befallen. Was tun?

3 Antworten

Sofort löschen, nicht öffnen und direkt ignorieren.

> einem Service einer Domain, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann
Die würde aber von deinem Emailprovider kommen, nicht von corp.mail.ru (es sei denn, das wäre dein Emailprovider).

trisifragt
Fragesteller

Mein Provider ist Web.de . Die haben mich auch mit diesen Mails bombardiert...

PixL86  12.12.2017, 10:41
@trisifragt

Jo, dann ists aber der Maildemon von Web.de

Web.de ist bekannt für Ihre Spamattacken.

Würde mir einen anderen Anbieter suchen (Google z.B.: seltenst Spam erhalten).

Nichtsdestotrotz: ganz dringend sämtliche Internetpasswörter ändern! - Nur für den Fall der Fälle.

Einen Filter einrichten, der alle Mails mit Absender "mailer-daemon@corp.mail.ru" als gelesen markiert und in den Papierkorb verschiebt..

Thema damit durch...

Für die zusätzlichen noch einen, der alles mit "@mail.ru" auch gleich löscht..