E-Mail gesendet Abwesenheitsnotiz erhalten, wie reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bleibt beim Empfänger gespeichert. Er sieht sie nach Rückkehr an seinen Arbeitsplatz.

Die Email ist ganz normal bei ihm durch gekommen. Wenn er wieder da ist wird deine Email in seinem Postfach erscheinen. Die Email die du bekommen hast ist nur eine Info an dich, wenn du ein dringendes anliegen hast, dass du dich an die Kollegen wendest.

Die Email kam an, alles gut. Wenn er wieder da ist, wird er alle abarbeiten