E-Mail auf Antwort warten ...wie lange?

3 Antworten

Schickt man Mails an einen OBK, bekommt man meist zeitnah eine Antwort, da dieser in der Regel von mehreren Personen überwacht wird, geht die Mail an einen PBK, kann es durchaus mal länger dauern, bis eine Antwort kommt.

Verwaltung kann immer mal länger brauchen. Ich finde 1-2 Tage kann man da ruhig abwarten, es sei denn die Gehaltsabrechnungen werden bald erstellt, dann sollte man schon Druck machen und täglich anrufen

Auch in einem Personalbüro lauert niemand darauf, dass eine email kommt, die dann UMGEHEND zu bearbeiten ist.

Auch dort macht man eine Sache nach der anderen.