E-mail als ungelesen markieren?

3 Antworten

Nein, ungelesen dient mehr als Erinnerung/Markierung für dich.

Nach dem Motto: diese Mail sollte ICH mir noch einmal anschauen

emine1516
Fragesteller

wie kann ich es löschen?

str0b3l  08.12.2017, 17:58
@emine1516

gar nicht

dafür brauchst zu adminstrationszugang über das konto oder das pw der anderen person, gesendet ist gesendet

Eine verschickte E-Mail kannst du beim Empfänger nicht löschen.

Etwas als ungelesen markieren kannst du nur in deinem eigenen e-mail Account^^

emine1516
Fragesteller

und wie kann ich es löschen bevor die gesendete person es sieht?