E-Mail?

1 Antwort

Wenn Du Dich in irgend einer Programmiersprache recht gut auskennst, schreibst Du Dir ein kleines Programm (auf neudeutsch: eine App), welche Deine E-Mails in regelmäßigen Abständen runterläd, und diese nach vorgegebenen Schlagwörtern (so genannten KeyWords) durchsucht. Dann ordnest Du jedem der vorgegebenen Schlagwörter die entsprechende E-Mail-Adresse zu, wohin die Mail im Falle eines Fundes weitergeleitet werden soll.

Wenn Du willst, kannst Du jeder so verschickten Mail noch eine Info hinzufügen, welche den Empfänger darüber informiert, dass die Mail automatisch und ungelesen weitergeleitet wurde.

DerWitzeFritze
Fragesteller

ich kenne mich aber nicht gut aus, gibt es da schon ein fertiges programm?

dsteinigfn  21.10.2023, 20:20
@DerWitzeFritze

Mir ist keine App mit diesem Funktions-Inhalt bekannt. Meine Antwort sollte auch genau DAS aussagen! Wenn Du solch spezielle Wünsche hast, musst Du auch speziell jemanden finden, der Dir dabei weiterhelfen kann.

Hier mal eine Anlaufstelle als Beispiel:

https://de.fiverr.com/categories/programming-tech/mobile-app-services?source=sorting_by&ref=seller_location%3ADE&filter=auto&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=g_ge-de_ln-de_dv-desktop_cat-programming-tech_mt-bmm&utm_term=bmm_de_mobile-apps&utm_content=AdID^657134566070^Keyword^app%20entwickeln^Placement^^Device^c&caid=13800082796&agid=143873391050&ad_id=657134566070&kw=app%20entwickeln&lpcat=&show_join=true&gad=1&gclid=EAIaIQobChMIkpDiluCHggMV1fDtCh3kcAijEAAYASAAEgIoF_D_BwE