DYMO Letratag bänder?

1 Antwort

Hallo!

Also ich wurde auf Amazon fündig.

In welchen der genannten Geschäfte Du fündig werden könntest, kann ich leider nicht sagen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche
Anstooppe
Fragesteller

Das ist nicht besonders hilfreich. Amazon wird die heute nicht mehr zustellen.

MartinusDerNerd  26.08.2023, 14:07
@Anstooppe

Ich habe lediglich eine mögliche Bezugsquelle genannt.

Und dort kannst Du präzise auswählen, was Du benötigst.

Wenn Du es aber quasi sofort benötigst, musst Du die von Dir genannten Geschäfte schlicht "abklappern".

Media-Markt und Kaufland haben hier wohl die größeren Sortimente, was Büro-Artikel angeht.

Welches Zubehör für diese Dynmo-Produkte dort evtl. aktuell zur Verfügung stehen, wird Dir hier niemand sagen können. Das kann von Geschäft zu Geschäft durchaus variieren.

Und zumindest bei dem von Dir erreichbaren Media-Markt könntest Du doch mal direkt anrufen und nachfragen.