Dylan O'brien Freundin 2020?

2 Antworten

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich bin mir ziemlich sicher das er keine Beziehung führt. Ich verfolge Dylan schon seit längerem sehr aktiv, unter anderem auf Twitter, ich hab sogar ein Tik tok Account aber ne ich denke nicht das er seit britt wieder in einer "ernsten" Beziehung war :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist das im Endeffekt so wichtig? Ich mein, du wirst eh nie Kontakt zu ihm haben oder so, aber er ist halt schon bisschen sehr cute😂

Aber naja, im Internet steht viel. Vielleicht mal auf Insta oder so schauen, ob er da irgendwas in die Richtung angedeutet hat?

Aber lass ihm doch einfach sein Privatleben^^

Gwenny06
Fragesteller

Das stimmt, ich bin nun mal sehr neugierig ha ha... Aber er hat kein insta

Trotzdem danke