Dying Light aus Frankreich auf Deutscher PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch keine Erfahrungen diesbezüglich auf der Playstation 4 gemacht, aber als ich mir Mafia 2 für die Playstation 3 in Amerika gekauft habe lief es nicht auf deutsch, was jedoch daran liegen könnte dass es die ungeschnittene Version ist. In jedem Fall empfehle ich dir es in der Schweiz oder in Österreich zu kaufen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Also du könntest es schon spielen, es wäre halt auf französisch und ich glaube nicht, das du es umstellen kannst.

kauf es doch einfach in österreich !