DVD Wiedergabe am PC, Bild ruckelt.....?

Es handelt sich hierbei um gekaufte originale Filme auf DVD, die ich mit dem VLC-Player am PC mit Windows 10 Home anschauen möchte.

2 Antworten

Im Grunde kann ich dem Ignorator172 nur zustimmen, man muss die Ursache herausfinden.

Da aber die PCs der letzten 10 Jahre alle leistungsstark genug sein dürften vermute ich ein Treiberproblem von der Grafikkarte oder dem Chipsatz.

Nutze im Zweifelsfall nicht die Windows eigenen Treiber sondern die Treiber des Herstellers AMD / Intel / NVIDIA

Zuerst müsste man herausfinden, warum das Video ruckelt. Ist die Hardware sehr alt?