DVD-Player 'Sony DVP-NS900V' noch aktuell?

1 Antwort

Das war vor 20 Jahren mit der beste DVD Player,der hat neu um 1500 DM gekostet,und er wird bei ebay für rund 200 Euro angeboten,nur mal ganz ehrlich,das ist Technik von vorgestern für die heute keiner mehr Geld ausgibt,höchstens ein Sammler.

Das einzige wa sein kann ist das die Dauerschmierung des Laufwerkes eingetrocknet ist,das lässt sich relativ einfach beheben,mehr dürfte da nicht dran sein an Lagerungsschäden.