Frage von Kaenguruh, 30

Hat der DVD Player DVP-SR170 von Sony einen HDMI Ausgang?

Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 20

nein, nur einen scart-port.

Antwort
von uncutparadise, 16

Einfach mal einen Blick in die technischen Daten bei Sony und: NEIN !

http://www.sony.de/electronics/dvd-player/dvp-sr170/specifications

Antwort
von DJPhroN, 19

Bei solchen Fragen bitte in Zukunft andere Foren oder einfach Google nutzen. Das geht schneller. GuteFrage ist für Fragen, die normalos wissen können. Spezifische Themen auch, jedoch dauern die Antworten dann ewig.

Nein er hat keinen HDMI Anschluss.