DVD-Player liest keine Discs mehr?

2 Antworten

Hat der Player vorher schon nicht(wirklich) funktioniert war er da schon am Ende. Diese tollen Reinigungsdisks sind so ideal das diese dann dem wohl den Rest gegeben hat. Ich schätze mal das Gerät ist für die Verwertung.

Eine Reinigungsdisc soll kein Player " lesen"- die soll mit Flüssigkeit getränkter Bürste den Lesekopf sauber putzen- damit der Player wieder auf " Spur"kommt. Manche haben eine Lese- Kontrollspur- andere nicht- Klappt das Reinigen nicht - hast du eben Elektroschrott...