DVD aus den USA importieren?

2 Antworten

Ist kein problem.

Mit paypal oder überweisung. Du kannst auch in anderen Währungen überweisen, zahlst Meißtens etwas gebühren, kommt auf deine bank an. Habe bereits Singapur dollar und US-Doller überwiesen, ging problemlos bei meiner Sparkasse.

Bei DVDs musst du auf den Regionalcode achten. Bluray sind soweit ich weiß Regionalcode-frei! 😉

Nachtrag ... Also ganz Code-frei sind Blurays dann doch nicht. Sorry für die Fehlinformation! 🙈

https://www.giga.de/extra/filmspecials/specials/blu-ray-dvd-regionalcodes-wissen-fuer-import-freunde/

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.